WAS WOLLEN WIR ERREICHEN

Wir wollen uns zukunftsorientiert für Umweltschutz engagieren.

Barrierefreiheit: Kurzbeschreibung des Bildes
Fotoquelle: Simon Haigermoser

„Gemeinsam kommt man weiter“
Wir sind davon überzeugt, dass jeder einzelne Beitrag wichtig ist. Zusammen können wir etwas bewirken. Nach dem Motto „Gemeinsam kommt man weiter“, wissen wir den Wert von Kooperation, unterschiedlichen Perspektiven und Expertisen zu schätzen. Deshalb freuen wir uns stets über Neuzugänge aus den verschiedensten (Fach-) Bereichen und sind immer offen für neue Ideen und Denkanstöße!
 
Toleranz
Toleranz wird bei uns großgeschrieben! Jeder kann und soll seine Ideen einbringen und zu verschiedenen Sichtweisen anregen. Hierbei ist uns ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig!
 
Innovation
Manchmal ist es notwendig alte Denkmuster und festgefahrene Gewohnheiten abzulegen, um Veränderung zu bewirken. Deshalb stehen wir für Innovation. Uns ist es ein Anliegen neue Wege aufzuzeigen und gemeinsam zu gehen – in eine nachhaltigere Zukunft!
 
Team
Eine lockere Atmosphäre und ein entspanntes Miteinander sind bei uns üblich. Es wird nicht nur über ernste Themen diskutiert, sondern auch gerne kreativ und humorvoll zusammengearbeitet. Außerdem bieten neben den produktiven Terminen auch Treffen im informellen Rahmen (z.B. ein gemeinsames Abendessen oder Hüttenwochenende) eine tolle Gelegenheit, um als Team mehr zusammenzuwachsen.