Der Präsident des Alumni Clubs  
Barrierefreiheit: Kurzbeschreibung des Bildes

Konsul Dr. Rudolf Aichinger wurde im Studienjahr 2016/17 auf Vorschlag der Vizerektorin für Internationale Beziehungen und Kommunikation durch den Rektor zum Präsidenten des Alumni Clubs ernannt.
Er übt dieses Ehrenamt in beratender Funktion aus. Als langjähriger Freund und Förderer der Universität Salzburg unterstützt Rudolf Aichinger die Alumni-Arbeit durch sein Know-How und seine vielfältigen Kontakte.
Informationen zu Dr. Rudolf Aichinger

 Amtsvorgänger
Dr. Rudolf Aichinger hat das Präsidentenamt von Dr. Günther Reibersdorfer, Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg, übernommen. Der Gründungspräsident des Alumni Clubs im Jahr 2002 war Professor Dr. Manfred Holztrattner, Generaldirektor a.D. des  Raiffeisenverbandes Salzburg.