PLUS ideaCHECK

“get started”

Melde dich zum PLUS ideaCHECK  HIER an!

ideaCHECK

Am Anfang steht die Idee. Aber wie geht’s weiter?

Du hast schon länger eine Idee in deinem Kopf, arbeitest an einem coolen Projekt oder hast eine spannende Abschlussarbeit geschrieben und Lust auf mehr? Bei unserem PLUS ideaCHECK hast du die Chance, uns deine innovative und wachstumsorientierte Idee vorzustellen. Unsere Startup-Coaches nehmen sich Zeit und führen mit dir ein erstes Feedbackgespräch zu der Machbarkeit deiner Idee.

Wir orientieren uns dabei an deinen Bedürfnissen, egal ob du mit deinem Vorhaben ganz am Anfang stehst, an deinem Business Plan arbeitest oder das Feedback einer Forschungsanstalt brauchst, um deinen Prototypen zu evaluieren.

Als Teil des Startup Netzwerks Salzburg steht uns dabei ein großer Pool von Experten und AnsprechpartnerInnen zur Verfügung, die aus vielen unterschiedlichen Richtungen zum Erfolg deiner Unternehmung beitragen können.

Wenn du also schon länger eine Idee mit dir herumträgst und mit dem Gedanken spielst, ein Startup zu gründen: nutz die Chance und melde dich zum PLUS ideaCHECK  HIER an!
Wir stehen dir unkompliziert und auf Augenhöhe zur Verfügung.

 

nächsten Termine:

  • 6. April
  • 4. Mai
  • 1. Juni
  • 6. Juli