“DO WHAT YOU LOVE”, das kommt dir bekannt vor?

 

DWYL„Du verbindest damit, Dein Leben zu entwickeln, so wie es DIR gefällt? Herauszufinden, was Du WIRKLICH willst, wohin es Dich zieht, in diesem Leben?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten in diesem spannenden Programm zur persönlichen Visionsentwicklung alles, was Du brauchst, um jetzt in Dein Traumleben zu starten, Deinen LEBENSTRAUM zu verwirklichen.
Egal, ob Du schon immer mal ein Buch schreiben wolltest, Deine Masterarbeit ansteht, Du Dich selbstständig machen willst oder schlicht herausfinden möchtest, was das Leben für Dich bereit hält, wir unterstützen Dich dabei und bieten Dir mit diesem Programm alle Werkzeuge, die dafür notwendig sind.“ 
Das ist die Einladung von Romy Sigl und Romana Hasenöhrl die dich mit ihrem „Do what you Love“ Seminar unterstützen deine Passion herauszufinden und mit dir deine Reise zu deinem „Do what you Love“ antreten. 

GEWINNSPIEL

Rechtzeitig zu Weihnachten verlosen wir 2 Tickets im Wert von je €350,- und ermöglichen dir dadurch eine kostenlose Teilnahme am Seminar.

WIE?

Sende ein Mail mit dem Betreff GEWINNSPIEL DWYL an . Teile uns mit an welchem Termin (12.01.22 18:00-22:00 oder 15.02.22 18:00-22:00) du teilnehmen willst und der Rest ist GLÜCK
Einsendeschluss ist am 21.12.21.
Die glücklichen GewinnerInnen werden am 22.12.21 per Mail benachrichtigt. 

 

DAS SIND ROMY UND ROMANA UND DAS DWYL-Seminar

DWYL

 

DER ABLAUF

DWYL