Herzlich willkommen beim Ideenwettbewerb

„Students for Future“

Ideenwettbewerb (Einreichen bis 26.06., 12:00) + Semester Closing Party (30.06., 17:00 Uhr)

Es mag zuerst nur ein Gedanke, ein Bild, eine Zeichnung oder dann ein Konzept sein.
Sie haben aber eine Zielsetzung: Die Lösung einer Herausforderung im Bereich SOZIALE NACHHALTIGKEIT. Offen für alle Studierende in Salzburg.

Unser Leitsatz: Gestalte du als Studierende/r dein Studium der Zukunft. Mit unserer Hilfe.

 


Students For Future: Der Ideenwettbewerbplakat

Wir freuen uns auf deine Idee bis zum 26. Juni (gerne können auch Teams einreichen)! Du reichst deine Idee als Video (max. 2 Minuten) ein. Das Video soll in unkomplizierter und einfacher Weise deine Idee beschreiben und uns davon überzeugen, was und wie du zur PLUS der Zukunft beiträgst. Also hol dir dein Handy, mach dir ein paar Notizen, erzähle von deiner Idee und reiche das Video über dieses  GOOGLE-Docs-Dokument ein.

Die 5 besten Ideen haben die Möglichkeit, bei der „Students for Future“ Semester Closing Party diese noch einmal live zu präsentieren. Bei der Semester Closing Party gibt es einen kleinen Speakers Corner der deine Bühne sein wird. Stell dich hin, rede drauf los und begeistere das Publikum für dich und deine Idee zu voten. Wir informieren dich über eine Nominierung bis zum 27.06. Das Publikum entscheidet per Voting, welche Ideen gewinnen.

Prämierung:

1. Platz Rockhouse Gutscheine

2. Platz The Green Garden Gutscheine

3. Platz 10er Block Waldbad Anif

 


Sieh dir das Video mit der Erklärung zum Ideenwettbewerb an

 


 

So reichst du für den Ideenwettbewerb ein:

Orientiere dich an den Informationen, die wir dir auf der Seite „Inputs zur Ideenfindung“ zusammengefasst haben. Beantworte die von uns gestellten Fragen in einem max. 2minütigen Video. Das Video kannst du über dieses  GOOGLE-Docs-Dokument hochladen.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen

 


Students For Future: Die Semester Closing Party – 30.06.2022party

Eine Party über den Dächern Salzburgs

Am 30. Juni ab 17:00 Uhr findet die Students for Future Semster Closing Party auf der Dachterrasse der Naturwissenschaftlichen Fakultät, Hellbrunnerstr. 34, 1. Stock, statt.

Wir eröffnen die Dachterrasse der NAWI!

Freunde + Klappstuhl mitnehmen = Sommerstimmung

Feiere bei Live Musik, Freigetränke bei Anmeldung via Eventbrite, Ideen Prämierung, Summer Vibes und einzigartiger Atmosphäre auf der Dachterrasse.

Limitierte Teilnehmer*innenzahl – also melde dich an und hol dir  dein Ticket und Freigetränk.

 


 

Du möchtest dich außerdem Nachhaltig an der PLUS engagieren? Hier findest du die Nachhaltigkeitsinitiativen welche auch live bei der Semester Closing Party dabei sein werden.

 


Ein Format des PLUS Career & Startup Center in Kooperation mit dem FB Psychologie, Projekt plus track, Students for Future Salzburg und dem Netzwerkinkubator Startup Salzburg.

logo