14.05.2007

Rektor ehrte Promotionsjubilare

Der Alumni Club lud Mitglieder, die heuer ein rundes Promotions- oder Sponsionsjubiläum feiern, zu einem Empfang in ihre Universität.

Zahlreiche Ehemalige der Universität Salzburg waren aus ganz Österreich und auch Deutschland angereist, um am Empfang in der Max Gandolph Bibliothek teilzunehmen.Rektor Heinrich Schmidinger freute sich, dass viele interessante Karrieren mit einem Studium an der Universität Salzburg begonnen haben. „Die Verbundenheit mit unseren ehemaligen Studierenden liegt mir sehr am Herzen“ betonte er anlässlich der Überreichung der Erinnerungsurkunden.Für die musikalische Umrahmung sorgte das Ensemble „Zeitless“. Bei „Gaudeamus igitur“ stimmten die Jubilare spontan mit ein. Alumni-Präsident Dr. Arno Gasteiger, Vorstandssprecher der Salzburg AG, bat die Absolventinnen und Absolventen, der Universität Salzburg und dem Alumni Club die Treue zu halten.  

gruppenfoto2[9151][1]