27.07.2009

ABSOLVENTINNEN UND ABSOLVENTEN DER SPORTWISSENSCHAFTEN WURDEN AUSGEZEICHNET

Am Montag, dem 29. Juni 09 fand in Schloss Rif die Abschlussfeier für die Absolventinnen und Absolventen des Interfakultären Fachbereichs Sport- & Bewegungswissenschaft / USI statt.

Die Besten des Studienjahres 2008/09 wurden ausgezeichnet: Den ersten Preis erhielten Katharina Angermann und Jürgen Pfusterschmied, den zweiten Preis belegten Christian Seekircher und  Ralf Stiglbauer. Die Studienleistungen wurden von den Professoren Günter Amesberger, Erich Müller und Rudi Stadler beurteilt, die den Absolventinnen und Absolventen herzlich gratulieren. 

Absolventenfeier09.bbJPG[13084][1]

Foto v.l.n.r.: Univ.-Prof. Günter Amesberger, Univ.-Prof. Rudi Stadler, Mag. Ralf Stiglbauer, Mag. Jürgen Pfusterschmied und Univ.-Prof. Erich Müller