News

Sebastian Diechler 2023

FWF-Projektbewilligung Dr. Sebastian Diechler

Dr. Sebastian Diechler (AG Weßler) wurde im Rahmen des vom ÖAW/FWF geförderten Programms „Early Career Seed Money“ ein Projekt zur weiteren Erforschung von Helicobacter pylori genehmigt. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 15 April 2024
Gesellschaftswissenschaften | Rudolfskai

Soziologisches Kolloquium im April

17. , 24. und 26. April 2024 | Präsenz und online: Im Rahmen des Soziologischen Kolloquiums an der Gesellschaftswissenschaftlichen Fakultät am PLUS-Standort Rudolfskai 42 referieren Thomas Schmidinger, Claudia Herbst & Christopher Etter sowie Paul Sperneac-Wolfer. Alles Interessierten sind herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 15 April 2024
Katholisch-Theologische Fakultät

Islamismus in Palästina | Eine Nachlese

Profundes Hintergrundwissen und kenntnisreiche Analyse der Lage bot der Vortrag „Islamismus in Palästina: Die Muslimbrüder, Hamas und ihre Gegner“ an der Katholisch-Theologischen Fakultät der PLUS. Gehalten wurde er von Gudrun Krämer von der Freien Universität Berlin.

Veröffentlicht am 15 April 2024