Dies Academicus

Ehrenring für Marko Feingold

Der Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde Hofrat Marko Feingold wurde heute von der Universität Salzburg mit dem Ehrenring in Gold ausgezeichnet. Außerdem verlieh die Universität die Würde von EhrendoktorInnen an die Universitätsprofessorin Angelika Neuwirth und die Universitätsprofessoren Frank Klötzli und Niels Birbaumer.

Veröffentlicht am 27 November 2012
Erika_Weinzierl_Preis_2012[20327][1]

Erika Weinzierl Preis für Andrea Gruber

Für Ihre Diplomarbeit „Körperpolitik in Österreich: Zum Umgang mit Intersexualität“ aus dem Bereich der Frauen- und Geschlechterforschung wurde die Politikwissenschaftlerin Mag.a Andrea Gruber mit dem Erika Weinzierl Preis 2012 ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 23 November 2012

Sponsionen und Promotionen vom 7. November 2012

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich, die am 7. November 2012 spondiert und promoviert haben.

Veröffentlicht am 23 November 2012