Salzburg

7.12.: Workshop ‚Geisteswissenschaftlicher Workflow!‘ des IZMF-Nachwuchsnetzwerks

Am Freitag, 7. Dezember 2018 findet der Workshop „Geisteswissenschaftlicher Workflow“ des IZMF-Nachwuchsnetzwerkes im SE-Raum 2.205 (2. OG)statt. Er bietet Studierenden unterschiedlicher Disziplinen mit einem Schwerpunkt im Bereich Mittelalter oder Früher Neuzeit ein Forum zur Vorstellung und Diskussion ihrer entstehenden Abschlussarbeiten.

Newsmeldung Türk

07.12.: Gastvortrag: Ecosystems in Antarctica and in the Arctic of Canada

Roman Türk hält am 07. Dezember 2018 um 14:00 Uhr im Hörsaal 431 der NW-Fakultät einen Gastvortrag zum Thema „Ecosystems in Antarctica and
in the Arctic of Canada“.
Der Fachbereich Biowissenschaften lädt herzlich dazu ein!

Foto: Fachbereich Geschichte

6./7.12.: Konferenz „Lager. Geschichte – Transformation – Erinnerung “

Ein Kooperationsprojekt der Universität Salzburg mit dem Österreichischen Netzwerk für Migrationsgeschichte (ÖNM) und dem first-Forschungsverbund Migration.