Alumni-Treffen im Unipark Nonntal

Nach eineinhalbjähriger Covid-Pause fand am Mittwoch, 18. August, im Unipark Nonntal wieder ein Alumni-Treffen statt – im Freien und unter Beachtung der 3G-Regeln.

Rektor Hendrik Lehnert und Alumni-Präsident Rudolf Aichinger begrüßten die Absolvent*innen. Das Programm hat Professorin Ingonda Hannesschläger vom Fachbereich Kunst-, Musik- und Tanzwissenschaft gestaltet. Sie erläuterte die Kunstwerke im Skulpturengarten und erhielt viel positves Feedback für ihr Impulsreferat. „Ein schönes Gefühl, wieder einmal in Präsenz vor Publikum zu sprechen. Die Studierenden fehlen sehr“, so Frau Hannesschläger.

Abschließend sprach Rektor Lehnert schon die Einladung zur nächsten Alumni-Veranstaltung mit dem Thema „Die neuen Strukturen unserer PLUS“ aus.

Alumni-Treffen August 2021

Scudo Unipark Nonntal