ditact_ Anmeldung zu den Kursen

Die Anmeldung zu den Kursen der ditact_womens IT summer studies der Universität Salzburg, welche von 23.08. – 04.09.2021 stattfindet, ist in vollem Gange.

Bereits 150 Teilnehmerinnen haben die Chance ergriffen und sich aus den 50 Lehrveranstaltungen und 14 Vorträgen rund um die IT und Digitalisierung ihr persönliches Kursprogramm zusammengestellt und es werden jeden Tag mehr.

Die offizielle Anmeldefrist läuft bis 06. Juli.

Danach ist die Restplatzbörse eröffnet.

Be part of IT ist das Motto der ditact und wir freuen uns über jede Teilnehmerin, die diese Chance ergreift! Machine Learning, Web, HCI, Artificial Intelligence, Internet of Things, Robotics, Privacy & Security, Social Media, Kunst & IT, eHealth, das Modul „Smarte Schule“ und vieles mehr stehen interessierten Frauen offen. Auch für Schülerinnen haben wir unter der Rubrik „Girl Power“ ein spannendes Programm.

Die meisten Kurse finden online statt, einige Kurse vor Ort am Unipark Salzburg und an der Universität Mozarteum.
Kurskosten: € 25 – € 65 je nach Kurslänge

Gerne auch teilen und weitersagen – Danke!

Hier mehr erfahren:  Alle Kurse und Module der ditact 2021 – women’s IT summer studies