Ferien an der Uni?

Vom 2. August bis 3. September startet die Sommerbetreuung des Kinderbüros. Als fixer Bestandteil der Vereinbarkeitsstrategie der Universität gibt es das Programm für 3- bis 10-Jährige nun bereits seit vielen Jahren.

Trotz der Ansprüche bei der Qualifizierung der Pädagog*innen werden die Tarife und die Gruppengröße niedrig gehalten. Gestützt ist das Angebot seitens der Universität und des Landes Salzburg. Mag. Sylvia Kleindienst, Projektverantwortliche vom Kinderbüro, betont: Familien waren in diesen Zeiten besonders gefordert. Die zwei erfahrenen Pädagog*innen tun ihr Bestes, um im Rahmen der Möglichkeiten ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.“ Die Sommerbetreuung geht an der NAWI über die Bühne und ist mit seinen 20 Plätzen traditionell sehr gut nachgefragt. Veränderte familiäre Bedürfnisse haben wenige Plätze in der letzten Woche (30. August bis 3. September) frei gemacht. Alle Infos und Buchungsmöglichkeit finden Sie bei Interesse HIER.

Foto © PLUS/Irene Sulzenbacher

Sujet Sommerbetreuung (c) PLUS/Irene Sulzenbacher