Innovation Days: 16.-17. Juni 2021

Liebe Studierende!
Dieses Jahr finden bereits zum fünften Mal die Innovation Days statt!

Das Ziel ist, innerhalb von 48 Stunden Lösungen zu von Unternehmen eingebrachten Problemstellungen zu finden. Studierende aus den Bereichen Wirtschaft, Design und Technik bringen ihr Wissen und ihre Praxiserfahrung ein, werden als Team von erfahrenen Coaches unterstützt und erarbeiten interdisziplinär neue Ideen.

Nach 2 Tagen präsentiert jedes Team seine Idee und die Umsetzung der gewählten Problemstellung. Eine Jury, bestehend aus Vertretern der teilnehmenden Unternehmen, prämiert das Gewinnerteam.

Zeitpunkt: 16. bis 17. Juni 2021 – vermutlich Online!
Thema: Radikale Innovation – das Bestehende neu denken – steht heuer im Mittelpunkt.

Link für ZuschauerInnen:  https://us02web.zoom.us/s/84827913832

Hier einige  Eindrücke der „Innovation Days“ der letzten Jahre:

Nutzen für Euch:

• 48 Stunden kreativer Austausch, Netzwerken und Arbeit an echten Problemstellungen
  • Einblicke in die Unternehmenspraxis durch Interaktion mit den Unternehmensvertretern gewinnen
  • Möglichkeit der Zusammenarbeit mit dem Unternehmenspartner wie etwa Vorstandspräsentationen, Praktika oder Pilotprojekte

Wir würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist!

Anmeldungen bitte an:
Vorbesprechung: 18.05.21 17:00-18:00

Deine LV-Leiter*innen:
Arne Bathke
Michel Doblhofer
Katja Hutter
Manfred Tscheligi

Innovation Days

Michel Doblhofer, LLB.oec.

Startup Coach

PLUS Career & Startup Center

Jakob-Haringer-Str. 6/ 2. Stock I A-5020 Salzburg

E-Mail an Michel Doblhofer, LLB.oec.

Foto: © unsplash_ux_indonesia