Panorama:Uni: No Sports?

Die Paris Lodron Universität Salzburg, die Wissensstadt Salzburg und die Salzburger Nachrichten laden Sie herzlich zur nächsten Panorama:Uni, dem Wissens-Talk über den Dächern Salzburgs ein.

Montag, 27. März 2023 | 19.00 Uhr | Panoramabar der Stadtbibliothek in Lehen | Schuhmacherstraße 14 | Salzburg

No Sports?

Wie viel Bewegung ist wichtig?

Wer kennt sie nicht, die ewige Leier, man sollte mehr Sport betreiben. Doch welche positiven Effekte hat Sport konkret auf die Gesundheit von Jung und Alt?Wie wirksam ist Bewegung für die Herzkreislauffitness, die Motorik, die mentale Fitness? Darüber spricht die Sportwissenschafterin Susanne Ring-Dimitriou.

Moderation: Maria Mayer, Journalistin

Anmeldung: Bitte melden Sie sich unter  plus.ac.at/panoramauni/anmeldung an.

Livestream: FS1, das Salzburger Community-Fernsehen überträgt die Veranstaltung live. Alle Talks können nachgesehen werden:  www.panorama-uni.at.

Hier finden Sie auch die EINLADUNG.

Die Panorama:Uni ein Kooperationsprojekt von Paris Lodron Universität Salzburg Wissensstadt Salzburg und  Salzburger Nachrichten. Sie wird vom Salzburger Community-TV  FS1 live übertragen.

Panormabar Lehen

Marietta Bauernberger, MA