Sprachenzentrum: Kursanmeldung für Alumni, Bedienstete, Externe und MORE-Studierende

Das Sprachenzentrum bietet auch dieses Semester wieder ein abwechslungsreiches und vielfältiges Kursprogramm für alle Spracheninteressierten an. Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt in zwei Phasen.

1. Anmeldefrist 1: 6. bis 9. Februar 2023 für Alumni, Bedienstete, Externe und MORE-Studierende
  2. Die allgemeine Anmeldefrist für alle Spracheninteressierten (PLUS- und MOZ-Studierende) findet ab 13.02.2023 statt.

Informieren Sie sich hier über die Termine für die Anmeldung.

Bitte beachten Sie:

• Für die Anmeldung zu einem Sprachkurs benötigen Sie einen Termin.
  • Die Termine für die Anmeldung werden ausschließlich ONLINE auf dieser Seite des Sprachenzentrums vergeben.
  • Ab Mittwoch, 1. Februar 2023, 08:30 Uhr, erfolgt die Terminvergabe für Externe, Alumni, Bedienstete (PLUS und Mozarteum) und MORE-Studierende.
  • Bitte beachten Sie, dass die Registrierung für einen Termin keine Anmeldung für einen Sprachkurs darstellt.
  • Bitte nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Beratung und Anmeldung.
  • Telefonische Anmeldungen sowie Anmeldungen per E-Mail können nicht entgegengenommen werden.

Bitte beachten Sie außerdem zur Vorbereitung auf Ihren Termin die Informationen zu Kurswahl und Einstufung.

Sprachenzentrum

Mag. Uta Glassner