Was haben wir bisher erreicht?

Grünes Kino
Unsere Kinogruppe organisiert monatlich das Grüne Kino. Dabei gibt es nicht nur spannende Filme zu grünen Themen, sondern außerdem selbstgemachte vegane und vegetarische Verpflegung und Getränke, gute Stimmung und die Möglichkeit dich auszutauschen.

Umfrage
Wir haben im Sommersemester 2019 eine umfassende Umfrage zu den Interessen und Bedürfnissen der Studierenden durchgeführt, damit wir wissen, wofür wir uns noch stärker einsetzen können.

Präsenz bei Informationsveranstaltungen
Wir sind regelmäßig vor Ort bei unterschiedlichsten Veranstaltungen der Universität Salzburg und informieren euch dort im Rahmen eines Quiz mit Möglichkeiten zu einem zukunftsfreundlichem Lebensstil. Außerdem gibt’s bei uns auch immer die PLUS Green Campus Trinkflaschen zu gewinnen 🙂

Auf unserem Facebook- und Instagram-Account halten wir euch auf dem Laufenden:

Unterstützung bei verschiedenen Projekten
Im Rahmen unserer Team Meetings entwickeln wir viele verschiedene Ideen, die in spannenden Projekten umgesetzt werden- zB. die WG Challenge!