Essen und Ernährung: Risikofaktor oder Therapeutikum?

DGVM Kongress 2022

DGVM Kongress 2022

Wir freuen uns, den diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Verhaltensmedizin (DGVM) bei uns in Salzburg sowie online auszurichten. Das Thema des Kongresses ist "Essen und Ernährung: Risikofaktor oder Therapeutikum?"

Aktuelle Informationen:  
Die Veranstaltung „DGVM Kongress 2022 – Essen und Ernährung: Risikofaktor oder Therapeutikum? 29.09.-01.10.20222“
* …ist vom Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP) als Fort- und Weiterbildungsveranstaltung gemäß § 33 Psychologengesetz 2013 mit 22-Einheiten anerkannt. 
* …ist von der Österreichischen Akademie der Ärzte (ÖAÄ) als Fort- und Weiterbildungsveranstaltung für FachärztInnen für Psychiatrie (und Psychotherapeutische Medizin) mit 20-Punkten anerkannt. 

Movisens Logo  Logo insight instruments  Biogena