header
 

Sponsoring der wissenschaftlichen Preise der Fachgruppe DPPD

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Vergabe der wissenschaftlichen Preise im Rahmen der Fachgruppentagung 2023 bewährte, wie auch neue Sponsoren gewinnen konnten, und möchten uns auf diesem Wege bedanken:

Wir danken dem Leibniz Institut für Psychologie, dass in diesem Jahr zwei Preise für die besten Abschlussarbeiten in Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik gesponsert werden.

Die beiden Preise für die besten Dissertationen werden dankenswerterweise von Springer zur Verfügung gestellt.

Wir danken der Firma Schuhfried, dass sie in diesem Jahr den Anne-Anastasi-Preis für die oder den Rising Scholar im Fach Psychologische Diagnostik sponsert.

Zuletzt möchten wir dem Hogrefe Verlag danken, dass sie den Alfred-Binet-Preis in der Psychologischen Diagnostik sponsern.

spons