Wissenschaftlicher Beirat der Uni 55-PLUS

Der Wissenschaftliche Beirat der Uni 55-PLUS begleitet die Uni 55-PLUS und gibt Impulse für die Qualitätsentwicklung.

Die Beiratsmitglieder, die von den jeweiligen Organisationen nominiert werden, stammen aus den verschiedenen Fakultäten. Damit können die Anliegen der Fakultäten berücksichtigt und die Koordination zwischen Fakultäten und Uni 55-PLUS gewährleistet werden. Der Beirat tagt mindestens einmal pro Studienjahr.

Leiterin des Beirates

• Univ.-Prof. Dr. Dr. Susanne Ring-Dimitriou (FB Sport- und Bewegungswissenschaft, NWL-Fakultät; Leiterin Uni 55-PLUS)

Mitglieder der Beirates

• Ao.Univ.-Prof. Dr. Peter Arzt-Grabner (FB Bibelwissenschaft und Kirchengeschichte, KTH-Fakultät)