Kontakt & Standort

Öffnungszeiten

Die regulären Öffnungszeiten sind weiterhin ausgesetzt!

Wir können Sie nur in Ausnahmefällen im Büro begrüßen unter Beachtung der gebotenen COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften!Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Der Parteienverkehr wird nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail mit einer/m unserer MitarbeiterInnen innerhalb vorgegebener Zeitfenster stattfinden.Der Eintritt ins Büro ist nur mit gültigem Termin möglich.Die Abteilung führt ein „Besuchsprotokoll“, um die Beratungen im Bedarfsfall nachvollziehen zu können.Plexiglas-Schutzwände schützen BesucherInnen und MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz. BesucherInnen werden gebeten einzeln zu kommen und eine unnötige Gruppenbildung zu vermeiden.Im Weiteren werden die geltenden Sicherheitsabstände und Hygienevorschriften (MNS, Desinfektion) eingehalten.

Online Beratungsstunden

Treffen Sie uns online über WebEX

Nutzen Sie ab sofort die Chance jeden Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr – ausgenommen gesetzliche Feiertage und Ferien in Österreich – mit uns online in Kontakt zu treten. Während dieser wöchentlichen Sprechstunden beantworten wir gerne Ihre Fragen. 
Nutzen Sie folgenden  Link um dem Meeting beitzutreten. Eine Teilnahme ist spontan möglich, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Ggf. werden Sie in der „Webex-Lobby“ auf den Beitritt zum individuellen Gespräch warten müssen.
Alternativer Beitritt:
Über Videosystem
Wählen Sie  /"> 
Sie können auch 62.109.219.4 wählen und Ihre Meeting-Nummer eingeben.  
Über Telefon
+43-720-815221 Austria Toll
+49-6196-7819736 Germany Toll
Zugriffscode: 174 057 2919
Das Team der Abteilung für Internationale Beziehungen ist selbstverständlich weiterhin jederzeit per E-Mail erreichbar.

Postadresse

Adresse:
Sigmund Haffner Gasse 18, 2. OG
5020 Salzburg
Austria (Europe)
Fax: +43-662-8044-154