Kontakt & Öffnungszeiten

Die MitarbeiterInnen sind hauptsächlich per E-Mail und Telefon erreichbar. Wir können Sie auch unter Beachtung der gebotenen COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen persönlich im Büro begrüßen. Eine TERMINVEREINBARUNG per E-Mail ist aber hierfür UNBEDINGT erforderlich!

Es gelten folgende allgemeine Öffnungszeiten

  • Mo, Di und Do: 9 – 12 Uhr
  • Mi: 14 -16 Uhr
  • Weitere Termine auch nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Online Beratungsstunden

Treffen Sie uns weiterhin online über WebEX

Nutzen Sie ab sofort die Chance jeden Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr – ausgenommen gesetzliche Feiertage und Ferien in Österreich – mit uns online in Kontakt zu treten. Während dieser wöchentlichen Sprechstunden beantworten wir gerne Ihre Fragen. 
Unter folgendem  Link können Sie dem Meeting beittreten. Eine Teilnahme ist spontan möglich, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Ggf. werden Sie in der „Webex-Lobby“ auf den Beitritt zum individuellen Gespräch warten müssen.

Alternativer Beitritt:
Über Videosystem
Wählen Sie   
Sie können auch 62.109.219.4 wählen und Ihre Meeting-Nummer eingeben.  
Über Telefon
+43-720-815221 Austria Toll
+49-6196-7819736 Germany Toll
Zugriffscode: 174 057 2919
Das Team der Abteilung für Internationale Beziehungen ist selbstverständlich weiterhin jederzeit per E-Mail erreichbar.

Postadresse

Kapitelgasse 4-6
5020 Salzburg
Austria (Europe)

Standort

 Standort Abteilung für Internationale Beziehungen

Sigmund-Haffner-Gasse 18, 2. OG
5020 Salzburg
Austria (Europe)

Webseite

http://www.plus.ac.at/international