FFG – Digital Pro Bootcamps 2022

Ziel
Im Rahmen der Qualifizierungsoffensive des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) werden in der aktuellen Ausschreibung Digital Pro Bootcamps gefördert. Es können Qualifizierungsprojekte zur Höherqualifizierung von IT-Fachkräften in Unternehmen eingereicht werden.

Voraussetzungen
Die Förderung richtet sich an Unternehmen mit einer Niederlassung in Österreich, die die digitalen Kompetenzen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhöhen wollen, um so ihre Wirtschaftsleistung und Innovationskraft zu stärken. Ebenso angesprochen sind als wissenschaftliche Partner Forschungseinrichtungen, Universitäten und Fachhochschulen, die ihr Wissen sehr kompakt, anwendungs- und umsetzungsorientiert an die Wirtschaft weitergeben wollen.

Digital Pro Bootcamps 2022

Letzte Aktualisierung: 26.09.2023