Uni 55-PLUS Teilnehmer:innenrat

Der Teilnehmer:innenrat ist die Vertretung der Studierenden der Uni 55-PLUS.

Aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen ist keine formale Teilnehmer:innen-Vertretung möglich, die vergleichbar zu einer Studienrichtungs-Vertretung wäre. Es wurde daher eine informelle Vertretung in Form eines Teilnehmer:innenrates eingerichtet.
Der Teilnehmer:innenrat ist ein Bindeglied zwischen den Studierenden und der Leitung der Uni 55-PLUS. Er unterstützt die Studierenden und ist für Fragen, Wünsche, aber auch Probleme die erste Anlaufstelle. Der Teilnehmer:innenrat wird alle drei Jahre gewählt – die nächste Wahl wird im September 2024 stattfinden.
Persönliche Gespräche mit dem Teilnehmer:innenrat sind nur nach vorhergehender terminlicher Vereinbarung per E-Mail () möglich.

  • Vorsitzender: Bernd Hörtnagl
  • Stv. Vorsitzende: Johanna Sacher, Thomas Schmidt
  • Ersatzmitglieder: Ursula Ripper, Gunther Seidl

(Amtsperiode: 01.10.2021-30.09.2024)

 

TNR2021

v.l.: Bernd Hörtnagl, Johanna Sacher, Thomas Schmidt, Ursula Ripper, Gunther Seidl