PARTNER

In einer nachhaltigen Entwicklung sind wir eigentlich alle Partner um die Ressourcen und Lebensbedingungen für uns selbst und für nachfolgende Generationen zu schützen.

Aber auch externe Firmen und Institutionen unterstützen die PLUS Green Campus Initiative an der Paris Lodron Universität Salzburg. Ihnen danken wir für ihr Entgegenkommen und ihre wertvolle Unterstützung bei der Umsetzung von nachhaltigen Projekten an unserer Universität.

Salzburg 2050
Seit Jänner 2015 ist die Universität Partner in der Klima- und Energiestrategie SALZBURG 2050 des Landes Salzburgs. Hier geht es zu einer Übersicht der Klima- und Energiepartnerschaft SALZBURG 2050.

Allianz nachhaltige Universitäten in Österreich
https://www.uni-salzburg.at/index.php?id=207560

Mensa an der NAWI-Fakultät der Universität Salzburg
Andrea Dorfner / Betriebsleitung
Martina Hemetsberger / Küchenleitung
Tel.: 0662 8044 6900

 www.mensen.at

Land Salzburg Amt der Salzburger Landesregierung  
Postfach 527
5010 Salzburg
 http://www.salzburg.gv.at/
Gemeinsames Projekt:  Salzburg 2050 klimaneutral.energieautonom.nachhaltig

umwelt service salzburg
Informations- und Beratungsservice für den betrieblichen Umweltschutz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit
Faberstraße 18
5027 Salzburg
Tel.: 0662 8888 438

 www.umweltservicesalzburg.at

Studo
Die App für dein Studium:  https://studo.co
Die Benutzung von STUDO zur Verwaltung von universitären Angelegenheiten ist möglich, die Universität Salzburg übernimmt jedoch KEINE HAFTUNG für die dort eingegebenen Konto-Informationen (User Passwort) oder ähnlichen Daten. Ebenso kann in diesem Sinne auch kein Support angeboten werden.