Team Instagram/ Facebook

Das sind: Susn, Lisa, Sara, Devi und Lola. Wir bilden euer Instagram/Social Media Team und betreuen die Kanäle Facebook und Instagram. Wir erstellen regelmäßig Content für euch. Sei es der Welt zu zeigen, was wir als Plus Green Campus Team so machen, oder Einblicke zu geben in unsere gelebte Nachhaltigkeit im Alltag, mit persönlichen Tipps, Tricks und Rezepten.
Barrierefreiheit: Kurzbeschreibung des Bildes 
Fotoquelle: Simon Haigermoser

Wichtig ist uns dabei in diesem doch recht umfassenden Thema Überblicke und alltagsnahe Beispiele zu zeigen – sowohl was wir privat machen, als auch was man als Kollektiv, in diesem Fall als Plus Green Campus Student Team, so erreichen kann. Besonders die Nachhaltigkeit an Hochschulen steht im Fokus und daher nehmen wir euch mit auf unseren nachhaltigen Studienalltag oder stellen coole Projekte der anderen Teams vor.

Da unsere Instagramseite noch in den Kinderschuhen steckt, suchen wir jederzeit nach engagierten Content Creators, Fotograf*Innen, Blogger*Innen oder Newbies, die sich in diesen Bereich noch ausprobieren möchten.

Instagram:  https://www.instagram.com/plus_green_campus/
Facebook:  https://www.facebook.com/plusgreencampus/