Service für Studierende

Herzlich Willkommen

Sie sind neu an der Universität Salzburg – an der PLUS, dann freuen wir uns Ihnen die ersten Schritte für einen guten Start zu zeigen…

Herzlich Willkommen

Bild: © pixabay.com

1. Nach der Inskription erhalten Sie eine Willkommensnachricht mit einem PIN-Code. Mit diesem aktivieren Sie Ihren Account im Informations- und Studienmanagementsystem der Universität Salzburg, dem  PLUSonline.
    Nach der Überweisung des Studien- bzw. ÖH-Beitrages sind Sie in der Lage, sich im PLUS-Online zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen anzumelden.
  2. Mit Ihrem Account erhalten Sie außerdem Zugang zu weiteren Online-Diensten der Universität unter  Login
  3. In unserem Informationsportal  IT-Info finden Sie alles von der Beschreibung unserer Services und Angebote, Konfigurationsanleitungen und Softwaredownloads bis zu aktuellen Wartungs- und Störungsmeldungen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: IT-ServiceDesk