Univ.Doz.Dr.Dr. h.c. DUM-TRAGUT Bakk.rer.nat.
Lektorin am FB Linguistik

Telefon 0662-8044-4261
eMail: jasmine.dum-tragut[AT]sbg.ac.at
Zimmer 2.419

Sprechstunde: nach Vereinbarung per E-Mail

Am 26. November 2013 wurde Univ.Doz.Dr.Dr.h.c. Jasmine Dum-Tragut im Rahmen einer feierlichen Gedenkveranstaltung zum 80jährigen Jubiläum der Publikation von Franz Werfel’s „Die vierzig Tage von Musa Dagh“ im ORF Radiokulturhaus in Wien die Franz-Werfel-Medaille überreicht. Damit wurde die österreichische Armenologin der Universität Salzburg von der Botschaft der Republik Armenien in Österreich und dem Genozid-Institut in Jerevan, Armenien, für die langjährigen Verdienste um die Zusammenarbeit zwischen Österreich und Armenien gewürdigt.

Überreichung der Franz-Werfel-Medaille

Abt. für Armenologie ZECO Zentrum zur Erforschung des Christlichen Ostens (Stellvertretende Leiterin)
Fachbereich Bibelwissenschaft und Kirchengeschichte Fachbereich Linguistik Paris-Lodron Universität Salzburg
Human-Animal Relations Messerli-Institut der Veterinärmedizinischen Universität Wien