Netzwerktreffen & Events

20.000 GÄSTE BEI DEN VERANSTALTUNGEN DES ALUMNI CLUBS

Gruppenfoto 2. Londoner Treffen
Das London-Chapter des Alumni Clubs, 28.10.2022, Galerie Ropac in London (Foto: Gabriel Bush)

Alumni Networking seit 2003

Wenn der Alumni Club Universität Salzburg einlädt, ist es immer eine Mischung aus Unterhaltung, Information und Kontakteknüpfen. Das jährliche große Alumni Fest ist seit 2003 ein gesellschaftlicher Fixpunkt im Unijahr und zieht hunderte Gäste, darunter viele Stammgäste, an. Ein weiterer Publikumsmagnet war der Paris Lodron-Ball in der Residenz zu Salzburg. Er fand 2012, aus Anlass des 50-jährigen Universitätsjubiläums erstmals statt und wurde bis zur coronabedingten Unterbrechung im Jahr 2020 durch den Alumni Club organisiert. Gute Gelegenheit fürs Networking bieten die regelmäßigen kleineren Alumni Treffen, auch in Wien, Linz, München, Berlin und London.

Foto: © iStock.com/bluejayphoto