Sports Physiotherapy MSc (CE)
Zahlungs- und Stornobedingungen
Sobald Ihre Online-Anmeldung eingetroffen ist, werden die Zulassungsvoraussetzungen geprüft und Sie erhalten nach positiver Beurteilung eine vorläufige Teilnahmebestätigung. Ca. 6 Monate vor Lehrgangsbeginn erhalten Sie alle relevanten Informationen, die Ihre Jahrgangsgruppe betreffen sowie die Rechnung für das erste Semester.
Die Lehrgangsgebühren betragen insgesamt € 14.500,- und werden wie folgt in Rechnung gestellt:
- Semester € 4.500,-
- Semester € 2.000,-
- Semester € 2.000,-
- Semester € 2.000,-
- Semester € 2.000,-
- Semester € 2.000,-
Die Lehrgangsgebühren der Semester 2 bis 6 werden jeweils vor Beginn des jeweiligen Semesters in Rechnung gestellt.
Pro Semester fällt zusätzlich jeweils der ÖH-Beitrag (Österreichische Hochschülerschaft) an. Im Moment beträgt der ÖH-Beitrag € 24,70 pro Semester.
Im Falle eines benötigten 7. Semesters zum Abschließen des Lehrganges ist lediglich die ÖH-Gebühr zu zahlen.
Sollten mehr als 7 Semester benötigt werden, um den Lehrgang positiv abzuschließen, werden ab dem 8. Semester pro Semester zusätzlich € 500,- in Rechnung gestellt.
Stornobedingungen
Nach Zahlung der ersten Semestergebühr in der Höhe von € 4.500,- gilt folgende Stornoregelung: Eine Stornierung des Lehrganges ist ausschließlich schriftlich und nur bis 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn möglich. Maßgeblich für Rechtzeitigkeit und Stornierung ist das Einlangen der schriftlichen Erklärung an der Universität Salzburg, adressiert an die Lehrgangsleitung. In diesem Fall werden € 4.500,- abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 200,- zurück überwiesen.
Bei einer späteren Stornierung des Lehrganges gilt die bereits getätigte Einzahlung für das erste Semester in der Höhe von € 4.500,- als Stornogebühr.