Sponsionen und Promotionen vom 2. Oktober 2019

Am Mittwoch den 2. Oktober 2019 feierten 52 Absolventinnen und Absolventen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaften

LLB.oec.: Mag.iur. Andreas Gaggl, Salzburg; Michael Rettenwender, Schwarzach.

Mag.iur.: Julia Tagwercher, Altenmarkt; Kevin Gerner, Braunau; Melissa Agrinz LLB.oec., Bruckmühl; Anna-Maria Engl, Ebensee; Eva Foidl, Fieberbrunn; Agnes Fuchshuber, Göming; Fabian Josef Pullacher LLB.oec., Maishofen; Stefan Kirnbauer, Mattighofen; Sabina Sophie Brenter, Oberndorf; Sandra Neuberger, Ranshofen; Marlene Isabella Huber, Eva Katzlberger, Margot Zöttl, Salzburg; Sophie Gabriele Jauch, Seeham; Alexandra Glück, Seekirchen am Wallersee.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

B.Ed.Univ.: Barbara Louisa Promberger, Bad Ischl.

BA: Katharina Hafner, Salzburg; Kerstin Silvia Ramoser-Böhm, Grödig.

Mag.phil.: Mag.rer.soc.oec. Johannes Stumbauer, Freistadt; Magdalena Schlager, Salzburg; Sabine Wenighofer, Purgstall; Marie Theres Sturm B.Ed.Univ., Bad Schallerbach; Fabian Mairinger, Gmunden; Janine Öhm, Bischofshofen.

Master of Arts Studium: Alina Schober BA, Bad Vigaun; Emanuel Hasenauer Bakk.Komm., Bürmoos; Aylin Celebi BASalzburg.

MEd: Christiane Ilse Pless BEd B.Ed.Univ., Wels.

BSc: Daniel Perdolt, Salzburg; Markus Finsterer, Wenig; Dominik Wiesinger, St. Martin im Innkreis.

Dipl.-Ing.: Christian Andreas Müller B.Eng., Salzburg.

MSc Studium: Marcel Philipp Moser BSc, Michael Sebastian Saller LLB.oec., Sandra Maria Frühwirth BA MSc, Salzburg.

MSc Lehrgang: Silindile Bonisiwe Nqobile Khethiwe Majola, Edenglen Ext 60; Juan Pablo Martínez Rico, Kolumbien; Ximena Jaqueline Cuenca Imaicela, Ecuador; Adalberto Manrique Ramírez, Kolumbien.

Dr.rer.nat.: Josie Antonucci Di Carvalho, Wilhelmshaven.

Dr.techn.: Dipl.Ing. Günther Eder B.Eng., Salzburg.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Birgit Buchegger, Salzburg.

MSc Lehrgang: Martin Peter, Mils.

School of Education – Keine Fakultät

Eva Kagerer B.Ed.Univ., Aurolzmünster; Sabrina Kniewasser, Salzburg; Petra Grieshofer BEd B.Ed.Univ., Bad Ischl; Stefanie Kastenhuber B.Ed.Univ., Desselbrunn; Michaela Stöger BEd B.Ed.Univ., Elsbethen; Stefanie Huber B.Ed.Univ., Polling; Christina Meiringer B.Ed.Univ., Schalchen.

Foto: Kolarik