Sponsionen und Promotionen vom 8. Mai 2019

Am Mittwoch, den 8. Mai 2019, feierten 50 Absolventinnen und Absolventen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Dr.theol.: Reinhard Stiksel

Rechtswissenschaften

Dr.rer.oec.: Christian Kandler LLB.oec. LLM.oec.LLB.oec.: Michael Dernei; Patrick Niederreiter, Neumarkt a.W.; Phillip Alexander Gebetsroither, Puch bei Salzburg.Mag.iur.: Fabia Klinger, Puch bei Salzburg; Clemens Christian Wolfgang Lancelot Candido, Guggenthal; Mateja Pepic, Bernadette Bettina Pointl, Ricarda Radlegger, Amina Maria Schneebauer, Salzburg; Johanna Erhart, Schladming; Christina Mayr, VöcklabruckLLM.oec.: Julia Hauer LLB.oec.Vöcklabruck.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

B.Ed.Univ.: Marco Freitag, Vöcklabruck.BA: Andrea Edl, Sophie Hofmann, Elsbethen; Kathrin Buschmann, St. Michael; Viktoria Haberl, Aslihan Cakir, Naime Gündüz, St. Pantaleon; Julia Verena Krennwallner, Julia Schweinöster, Salzburg; Katharina Schöppl, Kirchdorf am Inn.Mag.phil.: Mag.iur. Markus Schablinger, Niederthalheim.Master of Arts Studium: Felix Roßberg B A, Veronika Straubinger, Niederthalheim; Claudia Gorfer BA, Lana; Corinna Schön BA, Neumarkt; Diane Toussaint BA, Salzburg; Eva Thysell BA, Nadine Kleinbauer Bakk.Komm., Kichberg bei Mattighofen; Rebecca Breg BA, Buchbach; Hans Manfred Bödendorfer BA, Salzburg.Dr.phil.: Mag.phil. Sabine Harter-Reiter, Salzburg; Mag.phil. Matthias Egger, Innsbruck.

Naturwissenschaften

Sarah Allerstorfer BEd B.Ed.Univ., VorderweißenbachMEd: Lisa Maria Bolter, Vorderweißenbach.BSc: Simone Malzer, Grieskirchen.Mag.rer.nat.: Dipl.Ing. Heidi Bernsteiner, Piesendorf; Julia Altmann, Silvia Alexandra Havlena, Salzburg; Annika Ute Schrempf, Elsbethen.Dipl.-Ing.: Alexander Zrinyi BSc, Kremsmünster.MSc Studium: Michael Raffelsberger BSc, Traunkirchen; Rudolf Rainer BSc, Salzburg; Petra Neureiter BSc, Forstau; Alexander Christian Wieland, Isabella Joubert BSc, Salzburg.MSc Lehrgang: Jonhatan José Rivadeneira Pacheco, Riohacha.

Bildnachweis: Kolarik