Sponsionen und Promotionen vom 3. April 2019

Am Mittwoch den 3. April 2019 feierten 30 Absolventinnen und Absolventen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Mag.iur. Franziska Maria Wirnsperger, Salzburg; Anna-Carina Mayer, Uttendorf.

Mag.iur.: Felix Adler, Bad Ischl; Tobias Helmut Kohler, Brühl; Lisa Oberwallner, Gmunden; Julia Kralik, Goldegg; David Thomas Maislinger, Orkan Taner, Daniela Maria Schnelzer, Salzburg; Klara Sophie Winkler, Seekirchen.

LLM.oec.: Valentina Teresa Schwaiger LLB.oec., Salzburg.

Dr.iur.: Mag.iur. Nikolaus Krausler, Elsbethen.

Kultur- und Geisteswissenschaften

BA: Lucas Kröll, Salzburg; Barbara Nöbauer, Braunau am Inn; Julia Martina Cebis, Grödig; Christina Schmid, Neufurth; Meltem Arslan, St. Johann im Pongau.

Mag.phil.: Daniela Schmee, Traun; Elena Penninger, Gmunden; Isabell Egger, Salzburg.

Master of Arts Studium: Ariuntuya Galkhuu BA, Salzburg.

Fachbereich Sportwissenschaften

MSc Lehrgang: Peter Wiesner, Goldgeben; Claudia Lell, Wien.

Naturwissenschaftliche Fakultät

MSc Studium: Eva Maria Westermeier B.A., Salzburg; Margit Kagerer BSc, Radstadt; Sebastian Heintze BSc, Ainring; Melanie Rozanek BSc, Enns.Dr.phil.: Mag. Nicole Mirnig Bakk.Komm., Lenzing.Dr.rer.nat.: Barbara Mayr BSc MSc, Michael Stefan Unger BSc MSc, Salzburg.

Fotonachweis: Kolarik

Foto: Kolarik