Sponsionen und Promotionen vom 28. Juni 2017

Die Universität Salzburg gratuliert ihren 58 AbsolventInnen sehr herzlich, die am 28. Juni 2017 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Julia Gefahrt, Oberndorf; Lena Valeria Worsch, Salzburg.
Mag.iur.: Alexandra Nussbaumer, Bad Ischl; Jasmin Kaserer, Graz; Christian Ennsgraber, Nußbach; Martin Obenaus, Michael Ofner, Daniel Albert Schmid, Elisabeth Irene Margreiter, Salzburg; Markus Strasser, Hannah Klara Dölzlmüller, Seekirchen; René Bruckner, Wien.
LLM.oec.: Cornelia Wiltschko LLB.oec., Neumarkt.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Magdalena Hintermair, Höhnhart.
Mag.: Birgit Nussbaumer, Salzburg.
Mag.phil.: Martina Kloibhofer, Allhartsberg; Karin Baumgartner, Bad Leonfelden; Julia Maria Hinterholzer, Hallein; Elisabeth Anna Pilz, Regau; Elisa Dieplinger, St. Agatha; Simon Hehenberger, Rohrbach; Karl Walter Richard Wenzl, Salzburg.
Master of Arts Studium: Jasmin Konrader BA, Berndorf bei Salzburg; Claudia Ortner BA, Wels; Jürgen Wöhry BA, Oberalm; Christoph Bollenbach, Hochburg-Ach; Rudo Bruckenberger BA, Marie – Therese Huemer B A, Salzburg.
Dr.phil.: Ulrike Burgstaller, Mattsee.

Fachbereich Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Andreas Schmeißl, Spital am Pyhrn; Lukas Prudky, Obertrum.
MSc Lehrgang: Gerald Novak, Scheiblingstein; Claudia Weyermann, Tobel; Sabine Kopf, Wien.
Dr.rer.nat.: Armin Raderbauer BSc, Salzburg.

Naturwissenschaftliche Fakultät

BSc: Marcel Philipp Moser, Grödig.
Mag.rer.nat.: Eva Gfrerer, St. Johann; Carmen Natalie Fleck, Salzbrg; Christina Rebhandl, Alkoven; Carina Stallinger, Linz; Stefanie Yvonne Manhart, Salzburg; Christoph Bräuml, Wels.
MSc Studium: Katharina Mairoth BSc, Amberg; Kristina Feuchtenberger BSc, Nürnberg. Dr.rer.nat.: Mag.phil. Andreas Kurt Kaiser MSc, Kuchl.
Dr.techn.: Dipl.Ing. Martin Aigner B.Eng., Bad Ischl.

BA: Benjamin Pöchlauer, Salzburg.
MA: Dr. Sibylle Ingrid Sprang, Altikon; Dr. Charlotte Dorothea Pauli, Bern; Dr. Ursula Maria Lenz Bücker, Buggingen; Regula Dannecker, Hinterkappelen; Dipl.Ing. Marie Odile Lampert, Lingolsheim; Gerhard Anton Wachinger, München; Dr. Stefan Rene Furrer, Thun.
MAS: Susanne Beatrice Forrer, Schönenbuch.

Interfakulär:

MSc Lehrgang: Mag.rer.soc.oec. Christine Schähle-Rogginer, Hard; Mag.rer.soc.oec. Ulrike Grabmair, Mag.rer.soc.oec. Birgit Neuruhrer, Wien.