Sponsionen und Promotionen vom 17. und 30. Mai 2017

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolvent*innen sehr herzlich, die am 17. sowie am 30. Mai 2017 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben.

17. Mai:

Theologische Fakultät

Doktors der Theologie (Dr. theol.): SHIJO Joseph, MA, Salzburg

Rechtswissenschaftliche Fakultät

Bachelor (LLB.oec.): SACHS Andrea, Salzburg

Magister/Magistra der Rechtswissenschaften (Mag.iur.): BRESCHAN-GUTOUNIG Andrea, Klagenfurt-Wölfnitz GUT Thomas, Altheim HENHOFER Maximilian,  Salzburg KAINZBAUER Phillipp, Salzburg LINDNER Martin,  Moosdorf SARIC Mirela WIDHALM Sebastian Michael, Salzburg

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät

Bachelor (BA): WIESINGER Lisa, Mag.rer.nat., Peuerbach

Magister/Magistra der Philosophie (Mag.phil.): SCHLAGER Marina, Grödig GRUBER Maria, Eugendorf AICHINGER Angelika, Salzburg HOCHREITER Michaela, Salzburg LITZLBAUER Julia, Neukirchen am Walde CZISCHEK Lisa Erika, BA, Straßwalchen GATTRINGER Johanna, Lohnsburg

Master of Arts (MA): MANNSBERGER Alma, BA, Radstadt ADLER Michael, BA, Salzburg MÜLLER Kay, BA, Salzburg SCHREIEGG Cornelia Hermine, BA, Salzburg

Doktor der Philosophie (Dr.phil.): KERSCHBAUM Roland Peter, Mag.phil. und theol, Elsbethen

Masters of Science (MSc) am IFFB Sport und Bewegungswissenschaften: HAIBEL Carolin, BSc, Durach MÜKISCH Vanessa, BSc, Salzburg

Naturwissenschaftliche Fakultät

Magister/Magistra der Naturwissenschaften (Mag.rer.nat.): HOCHREINER Pia Katharina, Gaspoltshofen STOJIC Jovana,  Salzburg GSÖLS Christoph Alois, Linz FUCHS Tamara, Salzburg

Master of Science (MSc): FLACHBERGER Anna, BSc, Schörfling am Attersee MAROTZ-CLAUSEN Gertrud Martha, Dr., BSc, Freilassing BERNEGGER Sabine, BSc, Salzburg

Rechtswissenschaftliche Fakultät

Mag.iur.: Alexandra Haslinger, Salzburg.
LLM.oec.: Christina Grieshuber LLB.oec., Lend.
Dr.iur.: Mag.iur. Marcus Walter Axel Sonnberger, Mag.iur. Natascha Brandstätter, Anif.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Johanna Aigner, Niederthalheim.
Mag.phil.: Kassandra Gruber, Thalgau; Hilal Padar, Hallein; Fabian Strassgüttl, Laakirchen; Katrin Hochreiter, Perg; Helena Geisler, Salzburg; Evelyn Nikola Roth, Hallein; Paulina Belinda Gassner, Sandra Gstöttner, Gabriela Freund BA, Salzburg; Sandra Mayrhofer, St. Joghann im Pongau.
Master of Arts Studium: Larissa Maria Messmer BA, Freilassing; Cornelia Brandstötter BA, Salzburg; Stephanie Kopetschke BA, Übersee; Marlies Berger BA, Oberalm; Johanna Katharina Dellinger BA, Salzburg.
Dr.phil.: Mag.phil. Andrea Johanna Dillinger, Saalfelden.

Fachbereich Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Manuel Söllner, Lend; Benjamin Zweimüller, Ried im Innkreis. MSc Studium: Kerstin Tossmann BSc, Sattledt. MSc Lehrgang: Stefanie Stani, Wien.

Naturwissenschaftliche Fakultät

Mag.rer.nat.: Tamara Berer, Burgkirchen; Anna Gföllner, Neumarkt; Eva Maria Rungaldier BSc, St. Johann im Pongau; Maria Wilhelm, Höhnhar; Michaela Riedelsperger, Adnet; Loredana PILOTTO, Goldegg; Andrea Stoiberer, Hallein; Manuel Schmalnauer, Pucking; Franz Bischof, Schöder; Felix Urthaler MA, Attersee am Attersee. MSc Studium: Clea Maria Kline BSc, Timelkam; Manuela Binder-Reisinger BSc, Waldburg; Amélie Marie-Louise Bonnin BSc, Wien. Dr.rer.nat.: Clemens Hüttner BSc., MSc., Neumarkt am Wallersee; Leon Paul Pradel B.rer.nat. MSc, Traunstein. Dr.techn.: Dipl.Ing. Dominik Sebastian Kaaser, Obertrum am See.

Interfakulär: MSc Lehrgang: Dipl.Ing. Robin Egloff, Balgach.

Keine Fakultät: Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Julia Holzinger BSc, Grödig.

Foto in hoher Auflösung:   hier

Sponsion am 17. Mai 2017