Sponsionen und Promotionen vom 26. April 2017

Die Universität Salzburg gratuliert ihren 34 AbsolventInnen sehr herzlich, die am 26. April 2017 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

Mag.iur.: Christopher Brunner, Bischofshofen; Mathias Hager, Pfarrwerfen; Christian Mayr, Saalfelden; Sebastian Karas, Markus Andreas Rinnhofer, Salzburg.

LLM.oec.: Tanja Wimmer LLB.oec., Eugendorf; Tina Friesenegger LLB.oec., Henndorf am Wallersee; Rudolf Litofcenko LLB.oec., Wals.

Dr.iur.: Mag.iur. Thomas Mackinger LLB.oec. LLM.oec., Mattsee.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Lukas Andreas Fallwickl, Bad Dürnberg; Anna Philomena Theresa Spitzbart, Pinsdorf; Marie-Theres Auer, Salzburg; Marie Kaltenegger, Wien; René Tumler, Naturns; Franziska Jernej, Salzburg.

Mag.phil.: Martina Krallinger, Sankt Martin am Tennengebirge; Janin Schlaminger, Salzburg.

Master of Arts Studium: Sarah Rückl BA, Wals-Siezenheim; Carina Hammer BA, Reichenau; Veronika Leopold Bakk.phil., Salzburg.

Fachbereich Sportwissenschaften

MSc Studium: Franz-Joseph Stauber BSc, Elixhausen; Eva Hofbauer BSc, Eugendorf; Nina Lang BSc, Linz.

MSc Lehrgang: Gabriele Jarisch, Wien.

Naturwissenschaftliche Fakultät

BSc: Philipp Brandauer, Salzburg.

Mag.rer.nat.: Petra Auzinger, Salzburg; Fabio Ingolitsch, Bischofshofen.

MSc Studium: Andreas Brückl BSc, Geiersberg; Lydia Gamper BSc, Meran; Maximilian Ganser BSc, Elisabeth Feldbacher BSc, Salzburg; Philipp Radler BSc, Feldkirchen.

Dr.rer.nat.: Harald Ficker B.rer.nat.; MSc, Christine Blume, Salzburg.

Foto: © Kolarik

Sponsion