Sponsionen und Promotionen vom 8. März 2017

Die Universität Salzburg gratuliert ihren 38 AbsolventInnen sehr herzlich, die am 8. März 2017 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben. Die Universität gratuliert herzlich.

Katholisch-Theologische Fakultät

Mag.theol.: Monika Kehrer, Niederkappl; Stephan Richter, Freilassing; Maria Arnold, Saalfelden; Rebecca Pillichshammer, Pöndorf.

Dr.theol.: Placide Ponzo Bin Kabamba, Zwischenwasser.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Barbara Schörghofer, Bad Dürrnberg; Daniel Sebastian Hofstätter, Salzburg.

Mag.iur.: Johannes Reinhold Winter, Pfaffstätt; Josef Berger, Regau; Christina Ernst, Ricarda Tomasits, Verena Wehmeyer, Salzburg.

LLM.oec.: Mathias Goossens LLB.oec., Aiglsbach; Andrea Althaus LLB.oec., Berchtesgaden; Tobias Egger LLB.oec., Feldkirchen; Alexander Dubsky LLB.oec., Dominik Falger LLB.oec., Salzburg; Alexandru Toth LLB.oec., Wien.

Dr.iur.: Mag.iur. Astrid Graf-Wintersberger, Salzburg; Mag.iur. Stefan Wagner, Neumarkt am Wallersee.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Edeltraud Wallisch-Richter, Bergheim; Gertraud Kamml, Siezenheim; Stephanie Sams, Bad Goisern; Alexandra Katzian, Linz.

Mag.phil.: Karin Riedler, St. Peter in der Au; Christiane Pomberger, Bad Ischl; Julia Kirchner BA, Salzburg.

Master of Arts Studium: Nicole Reith, Salzburg; Carina Feichtinger BA, Munderfing; Stefanie Roßdorfer Bakk.Komm., Münzkirchen; Mirgul MataevaSalzburg.

Fachbereich Sportwissenschaften

MSc Studium: Florian Farnleitner BSc, Salzburg; Stefan Linseder BSc, Hallein.

Naturwissenschaftliche Fakultät

Mag.rer.nat.: Marcus Georg Hochwarter, Weißbach bei Lofer.

FB Geoinformatik: MSc Lehrgang: Gastón Pezzuchi, Argentina, Buenos Aires; Andrés Felipe Aguilar Trujillo, Rosa Fernanda Rodriguez Silva, Columbia; Cristina Estefania Villacis Mayorga, Quito, Ecuador.