Raiffeisen wichtiger Partner des Alumni Clubs Universität Salzburg

Seit der Gründung des Alumni Clubs im Jahre 2002 unter der Präsidentschaft von Professor Manfred Holztrattner, Generaldirektor a.D., ist der Raiffeisenverband Salzburg Hauptsponsor des AbsolventInnen-Netzwerkes. Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung besiegelten Rektor Heinrich Schmidinger und Generaldirektor Günther Reibersdorfer die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mit dem Alumni Club hat die Universität Salzburg für ihre Absolventinnen und Absolventen eine Plattform für Information und Kommunikation geschaffen. Ziel des Alumni Clubs ist es, die Ehemaligen wieder an die Universität zum Dialog und Austausch einzuladen. Auch in Wien, London, Brüssel und Berlin werden Absolvententreffen organisiert. Ein jährlicher Fixpunkt ist das große Alumni-Fest. Heuer findet es am Donnerstag, 6. Juli statt, erstmals auf Schloss Leopoldskron.

Nähere Infos: www.uni-salzburg.at/alumni