Sponsionen und Promotionen vom 18. Jänner 2017

Die Universität Salzburg gratuliert ihren 59 AbsolventInnen sehr herzlich, die am 18. Jänner 2017 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben. Die Universität gratuliert herzlich.

M.Theol.: Margit Maria Wallinger, Salzburg.

BA: Walter Stöcklinger, Saalfelden.

Mag.theol.: Wolfgang Egerdacher, Kundl; Christian Hauser, Alexander Hofmann, Salzburg.

Dr.theol.: Bijumon Thomas MA, Hapert.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Franziska Roither BSc., Nußdorf am Attersee; Mag.rer.soc.oec. Petra Kapeller, Salzburg; Martin Aichriedler, Wien.

Mag.iur.: Marlene Kössler, Hallein; Stephanie Albenberger, Judith Hartl BA, Christina Schwarz, Franziska Maria Wirnsperger, Salzburg.

LLM.oec.: Magdalena Melitta Moser LLB.oec., Altmünster; Tamara Ramspacher LLB.oec., Eugendorf; Claus Aigner LLB.oec., Straßwalchen.

Dr.iur.: Mag.rer.nat. Karin Dollinger, Salzburg.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Anna Sophie Gschwandtner, Bad Gastein; Melanie Asitsch, Seeham.

Mag.phil.: Tina Corina Engelbrech, Linz; Florian Wachter, Seekirchen; Julia Maier, Uttendorf; Carla Thuile, Bozen; Magdalena Barbara Rölz, Wels.

Master of Arts Studium: Verena Birgit Holztrattner BA, Puch bei Hallein; Claudia Haeusler BA, Staudach-Egerndach; Eva Zöbl BA, Altheim; Ulrike Heidlmayr BA, Pettenbach; Markus Franz Illinger BA, Grödig; Daniel Winter BA, Salzburg.

Dr.phil.: Mag.phil. Johann Ruppnig, Salzburg; Mag.phil. Veronika Margarete Österbauer, Mattighofen.

Fachbereich Sportwissenschaften

BSc: Martina Weißenbacher, Krispl.

Mag.rer.nat.: Bernhard Schnöll, Kuchl.

MSc Studium: Sarah Koch BSc, Wels.

MSc Lehrgang: Elisabeth Haslinger, Salzburg.

Naturwissenschaftliche Fakultät

Mag.rer.nat.: Carina Wurdinger, Leonding; Claudia Anna Sampl, St. Margarethen

Dipl.-Ing.: Daniel Dürnberger B.Eng., Salzburg.

MSc Studium: Barbara Anna Maria Höllbacher BSc, Hallein; Jonathan Burghofer BSc, Linz; Elisabeth Peer BSc, Altenberg; Maria Leitner BSc, Franking; Angelika Schwarz BSc., Mirjam Stadler BSc, Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.phil. Heidrun Anna Wankiewicz, Salzburg; Johannes Weinberger MSc, Stephanie Pauline Eichhorn B.rer.nat. MSc, Leonding; Mag.rer.nat. Carmen Abfalter, Linda Manuela Krisch BSc MSc, Salzburg; Teresa Stemeseder MSc, Seekirchen am Wallersee.

Interfakulär:

MSc Lehrgang:

Mag.rer.soc.oec. Markus Singer, Bludesch; Pamela Maria Dumhart, Eschen; Armin Reindl, Silz; Mehran Damestani BSc. MSc., Wien.

FB Geoinformatik: MSc Studium: Azmat Arif, Sandra Maria Frühwirth BA, Salzburg.

MSc Lehrgang: Florian Schneider, Graz.