Sponsionen und Promotionen vom 5. Oktober 2016

Am Mittwoch, den 5. Oktober 2016, feierten 60 AbsolventInnen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Mag.theol.: Maximilian Gurtner-Reinthaler, Oberndorf.

Rechtswissenschaften

Mag.iur.: Christian Mittermair, Bad Hofgastein; Elisabeth Feichtinger, Eberschwang; Marion Etzelsbeck, Freilassing; Katharina Seethaler, Radstadt; Christoph Mayr, Isabella Holzleitner, Andrea Knoblechner BA, Salzburg.Dr.iur.: Mag.iur. Anna Steinwender, Salzburg; Mag.iur. Iris Hofstätter, Alland.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Renate Pflanzl, Salzburg.

Mag.phil.: Judith Wöllinger, Pram; Sarah Haslinger BA, Vöcklabruck; Julia Ilse Burnett, Wien; Christina Elisabeth Froschauer, Kirchberg-Thening; Lisa-Maria Moser, Salzburg; Mag.phil. Peter Pohn, Wolfsegg a. H.; Jasmin Young, Hallein; Christina Lisa Ellmauer, Innerschwand; Sabrina Klein, Ried im Tr..

Master of Arts Studium: Cornelia Kittinger BA, Leonding; Ulrike Davis BA, Pinsdorf; Robert Busse, Berlin; Edda Emilia Münch, Nina Sophia Ferner Bakk.Komm., Tanja Maria Jovanovic BA, Salzburg.

Dr.phil.: Mag.phil. Paul Keckeis, Mag. Lina Uzukauskaite, Salzburg; Mag.phil. Hubert Stock, Tenneck.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Nisar Zidi, Braunau am Inn; Wolfgang Hofer, Reichenau; Philipp Puck, Ried im Innkreis; Daniel Hötzeneder, Münzkirchen; Elisabeth Hosp, Kastelruth.

MSc Studium: Martin Erbschwendtner BSc, Bergheim; Florian Josef Preisinger, Schörfling.

MSc Lehrgang: Alexandra Abentung, Fulpmes.

Naturwissenschaften

Mag.rer.nat.: Sandra Huber, Saalfelden; Julia Seifert, Eggelsberg; Tamara Keinberger, Aigen; Dorina Hegedüs, Krenglbach; Lisa Maria Peham, Neukirchen; Anna-Maria Korber, Saalfelden; Claudia Anselm, Walding; Stefan Harlander, Alexander Werner Rehrl, Salzburg; Sebastian Manzl, Neumarkt am Wallersee; Johanna Oberwalder, Mattsee; Sabrina Prancl, Pischelsdorf; Jasmin Platzner, Kötschach; Denise Laimbauer, Rohrbach-Berg; Andreas Hufnagl, St. Georgen im Attergau.

MSc Studium: Aiym Orynbaikyzy, Zabira Rakhymbay, Nisrin Said BSc, Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.iur. Gishild Schaufler, Elsbethen; Thomas Schmidt B.rer.nat., Gilgenberg; Mirjam Neureiter BSc, Oberalm; Mag.rer.nat. Claudia Helena Breitfuss-Horner, Pregarten.

Dr.techn.: Dipl.Ing. Simon Sigl Bakk.techn., Elixhausen.