Sponsionen und Promotionen vom 4. Juli 2018

Am Mittwoch, den 4. Juli 2018, feierten 585 AbsolventInnen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Katholisch-Theologische Fakultät

BA: Eva Maria Kretz, Schörfling.
Mag.theol.: Elisabeth Höftberger, Bad Ischl; Mag. Gertraud Maria Stockinger-Pichler BA, Oberalm; Martin Johannes Feierabend, Salzburg; Anton Georg Baumkirchner, Schalchen; Christine Nigg, St. Ulrich a. P.; Andrea Schmuck, Teisendorf; Juliane Dallinger, Salzburg.
Master of Arts Studium: Alexandra Katzian BA, Aschach an der Steyr.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Klaus Wolfsgruber, Altmünster.
Mag.iur.: Jennifer Fuschlberger, Faistenau; Alexandra Klement, Friedburg; Anna Andrea Karl LLB.oec., Salzburg; Martin Burgstaller, Wien.
Dr.iur.: Mag.iur. Ulrich Ernst PalmaSalzburg.

Kultur- und Geisteswissenschaften

MSc (Linguistik): Kristina Bayrhamer BSc. (Linguistik), Salzburg.
BA: Katharina Berger, Finkenstein am Faaker See; Stefanie Steinmayr, Wolfern.
Mag.phil.: Simone Suppert, Salzburg; Verena Handl, Saalfelden; Eva – Maria Draxlbauer, Barbara Mayrhofer, Linz; Doris Janisch, Gmunden; Johanna Brenn, Kleinreifling; Sophia Tscherne, Linz; Susanne Steinbichl, Puchenau; Armin Steinberger, Schalchen; Elisa Pichler, ST.Martin/J; Kerstin Hartl, Auberg; Daniela Hinterhölzl-Bachlmayr, Prambachkirchen; Sarah Herbst, Saalfelden; Franziska Schottner, Bad Hofgastein; Julia Silberhumer, Braunau; Stefan Gruber, Salzburg; Katrin Atzmannsdorfer, Stadl-Paura; Mag.phil. Ingrid Prinker-Dursun, Linz; Irina Tabitha Sachs, Oberndorf; Julia Schöppl, Pfaffstätt; Sabrina Maria Polz, Salzburg.
Master of Arts Studium: Barbara Strübler BA, Salzburg; Stefan Köglbauer BA, Altmünster; Christine Drack BA, Salzburg; Silke Hager Bakk.Komm., Wien.
Dr.phil.: Mag.phil. Monika Pan-Stadler, Oberndorf; Mihir Nayak M.A., Köln.

Fachbereich Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Martin Breitsching BSc, Innsbruck; Julia Matzka, Waldzell.

Naturwissenschaftliche Fakultät

B.Ed.Univ.: Juliane Friedl, Tarsdorf.
Mag.rer.nat.: Melina Sophie Viehböck, Salzburg; Cornelia Manzl, Neumarkt am Wallersee; Richard Engeler, Matrei i. O.; Ulrike Zirm, Saalfelden; Lukas Seiwald, Kuchl.
MSc Studium: Anne-Marie Schmit BSc, Luxembourg; Sandra Schymura BSc, Kuchl.
MSc Lehrgang: Bárbara Rita Constantinidis, Buenos Aires Argentina.
Dr.rer.nat.: Thomas Hengstl BSc., MSc., Bergheim.

Interfakuläre Studien

MSc Lehrgang: Maximilan Oberndorfer, Salzburg.