Sponsionen und Promotionen vom 13. Juni 2018

Am Mittwoch, den 13. Juni 2018, feierten 55 AbsolventInnen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaften

Dr.rer.oec.: Hendrik Jungmann BSc MSc, München.
Mag.iur.: Julie Marie Wartecker, Gmunden; Valentin Spechtler, Grödig; Jelena Cetojevic, Hallein; Scarlett Wagenhofer, Plainfeld; Miriam Benmoussa, Ursula Werner Vincent, Salzburg.
Dr.iur.: Mag.iur. Dominika Majorowski, Salzburg.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

MSc (Linguistik): Simon Leonard Narwutsch BA, Auenheim.
BA: Andjela Stojanovic, Hallein.
Mag.phil.: Melanie Leutgeb BA, Ernsthofen; Theresa Höllinger, Linz; Nina Kranebitter, Isabella Wukits, Marlene Horejs, Salzburg; Alexander Zecher, Linz; Sarah Stöttner, Abersee; Lisa Diana Reiter, Sophia Ebenbichler, Salzburg.
Master of Arts Studium: Maria Baumgartner BA, Linz; Isabella Aufschnaiter BA, Wien; Sophie-Theres Schosser BA, St. Pölten; Carina Kobler BA, Wilhering; Josefine Golla BA, Salzburg.
MA: Edith Ettlmayr, Aldrans; Gabriele Schuler, Ellmau; Sandra Aigmüller, Feldkirchen a. d. Donau; Mag.rer.soc.oec. Renate Wurzer, Graz; Christian Siedl, Hitzendorf; Deborah Darnhofer B.phil., Innsbruck; Sonja Achleitner BEd, Regau; Peter Varhegyi, Franziska Jernej BA, Salzburg; Paul Jungreithmayr, St. Georgen am Längsee; Carina Gimpl BEd, St. Koloman; Rüdiger Niemz M.A., St. Lorenz; Carina Hinterberger BSc, Unternberg; Nina Sinnhuber, Vöcklabruck; Rudolf Trautendorfer BA, Mag.rer.nat. Susanne Reder, Wien; Franziska Hinterecker, Zell am Moos.
Dr.phil.: Corinna Kröber BA MA, Hamburg; Mag.phil. Birgit Rauscher-König, Salzburg.

Naturwissenschaften

Mag.rer.nat.: Melanie Putz, Bad Dürnberg; Lukas Prax, Millstatt; Stefan Zauner, Altenmarkt; Lukas Pink, Kirchberg-Thening; Susanne Flattinger-Wögerbauer, Pasching; Katharina Theresa Blumauer, Hagenberg.
MSc Studium: Tobias Grasegger BSc, Linz; Jennifer Mayböck BSc, Kopfing.
Dr.rer.nat.: Felix Locker B.rer.nat. MSc, Christina Sternberg B.rer.nat. MSc, Salzburg; Mag.rer.soc.oec. Sarah Eder-Mayr, Unken; Mag.rer.nat. Maria Weissenböck, Klagenfurt.