Sponsionen und Promotionen vom 7. Februar 2018

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, feierten 50 Absolventinnen und Absolventen ihre Sponsion und Promotion in der Großen Universitätsaula am Max-Reinhard-Platz. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaften

LLB.oec.: Tanja Holzer, Anif; Melanie Lugstein, Hallwang; Tatjana Enggruber, Sonja Manzeneder, Salzburg; Farah Deen, Wien.

Mag.iur.: Angelika Gradl, Lamprechtshausen; Bettina Wernisch LLB.oec., Obertrum; Angela Senzenberger, Ried i. I.; Alexandra Mitterwurzer, Saalfelden; Fabian Mühlbacher, Marie- Agnes Brandweiner, Martina Jöbstl, Salzburg.

LLM.oec.: Christine Mierl LLB.oec., Salzburg; Sarah Valentina Struber LLB.oec., Strobl.

Dr.iur.: Mag.iur. Michal Stefan Krupa, Salzburg.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

BA: Tobias Fuchslechner, Maishofen; Lorena Noé-Nordberg, Saalfelden.

Mag.phil.: Sarah Hanner, Bad Leonfelden; Bettina Haunschmid, Freistadt; Christoph Gruber, Linz; Lukas Falch, Elsbethen.

Master of Arts Studium: Esines Kurzmann B A, Salzburg; Constanze Hellmann BA, Zell am See; Julian Obermaier BA, Höhenkirchen-Siegertsbrunn; Patrick Kühnl B A, München; Michael Mende, Olesia Krivosheina, Salzburg; Christoph Buchgraber Bakk.Komm., Anger; Thomas Kaiserseder BA, Salzburg.

Dr.phil.: Mag.phil. Gerhard Zieher, Attnang-Puchhei,; Aynur Sarisakaloglu, Schneegattern; Dipl.-Kfm. Carlheinz-Christoph Hottes BEd MAS MSc, Salzburg.

Sportwissenschaften

BSc: Marcus Laasch,  Freilassing.

MSc Studium: David Moser, Salzburg.

Naturwissenschaften

Mag.rer.nat.: Sundhya Maria Weber, Iselberg; Fridolin Einböck, Wals; Kathleen Diewald, St.Martin am Tennengebirge.

MSc Studium: Michael Stefan Kohlberger BSc, Pucking; Philip Steiner BSc, St. Johann im Pongau; Manuel Haider BSc, St. Wolfgang; Magdalena Claudia Diemling BSc, Salzburg.

Dr.phil.: Mag.rer.nat. Simon Plangg, Salzburg.

Dr.rer.nat.: Stefan Pittner B.rer.nat.; MSc, Angela Zissler B.rer.nat.; MSc, Johannes Bischof B.rer.nat. MSc, Mag.rer.nat. Greta Zara, Salzburg.

Dr.techn.: Dipl.Ing. Clemens Daniel Krainer, Bürmoos.

Mag.theol.: Sophia Kremser, Oberalm

Dr. theol.: Sigrid Rettenbacher, Innsbruck, Gerhard Deißenböck, Mühldorf a. Inn (D)

Große Universitätsaula | © PLUS

Große Universitätsaula