Sponsionen und Promotionen vom 8. Mai 2013

Am Mittwoch, den 8. Mai 2013, feierten 55 Absolventinnen und Absolventen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLB.oec.: Christine Galler, Abtenau, Stephanie Veronika Stangassinger, Bad Dürrnberg, Thomas Gefahrt, Hallein, Magdalena Melitta Moser, Neukirchen, Thomas Klochan, Ried i. Innkreis, Maryana Tsyapalo, Salzburg.

Mag.iur.:Andreas Walter Zisler, Elsbethen, Dorothee Kouchmeshgi, Großgmain, Maja Dubravac, Hallein, Waltraud Johanna Thaler, Rangersdorf, Karl Braunbruck, Andreas Sinnißbichler, Alexander Spruzina, Andreas Michael Timm, Bernhard Arthur Tomasi, Daria Brodskaya-Kadir, Daniela Domröse, Isabella Eisl, Johanna Hölzl, alle Salzburg, Andreas Pink, Wien.

LLM.oec.: Josef Kaiser LLB.oec., Salzburg.

Dr.iur.: Sylvia Langenhahn, Baden-Baden, Christian Patrick Strubel, Brühl.

Kultur-u. Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät

BA: Katharina Froschauer BA, St. Florian am Inn, Markus Huber, Gunskirchen, Viktoria Hubner, Salzburg, Anna Dölzlmüller, Grödig.

Bakk.Komm.: Michael Spethling, Salzburg.

Mag.Komm.:Anna Maria Erlach Bakk.Komm., Salzburg.

Mag.phil.:Johanna Aicher, Salzburg, Gloria Schneeweiß BA, Straßwalchen, Kornelia Pollek, Linz, Gabriel Außersteiner, Kuchl, Maria Theresa Erber, Bischofshofen, Martina Buchner, Salzburg.

Master of Arts Studium: Angela Graw Bakk.phil., Bergheim, Tobias Corbe BA, Salzburg, Christina Hasenauer MA, Bruck/Glstr., Jürgen Plank Bakk.Komm., Gunskirchen, Philip Caspar Sinner, Salzburg, Nina Wohlmacher BA, Leonding.

Dr.phil.:Dipl.Ing. David Wilfinger, Salzburg.

Sport- und Bewegungswissenschaft

Mag.rer.nat.: Andreas Pfob, Sreinhaus.

Naturwissenschaftliche Fakultät

Mag.phil.:Sophie Fuchsberger, Desselbrunn.

Mag.rer.nat.:Silvia Helen Haring, Fürstenbrunn, Irene Larissa Daniela Haghofer, Plainfeld, Katharina Kreindl, Unterweitersdorf, Jessica Iris Eibl, Obertrum.

MSc Studium: Corinna Weber B.rer.nat., Aschau, Ulrike Stiegler Bakk.rer.nat., Pöndorf, Verena Meroth B.rer.nat., Siezenheim, Priscila Amanda Hiering, Hallein, Ricarda Essl BSc, Salzburg.

MSc Lehrgang:Mag.rer.nat. Margit Kurka, Graz.

Dr.rer.nat.:Tamara Girbl B.rer.nat., Salzburg.