Universität Salzburg: CHINA EINEN MONAT LANG HAUTNAH ERLEBEN!

Die China Know How – Summer School 2013 findet vom 16. August bis 16. September 2013 in Peking und Shanghai statt. Jetzt anmelden!

Im Jahr der Schlange findet heuer bereits zum 15. Mal die „China Know-How“- Summer School statt. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden im Rahmen des China-Zentrums der Universität Salzburg in Kooperation mit Eurasia-Pacific Uninet einen Monat in China verbringen.

Summer_School_2013[21576][1]
Foto: Summer_School | © PLUS
Chinesische_Mauer[21576][2]
Foto: Chinesische_Mauer | © Universität Salzburg

Die Kosten der Summer School betragen 2.300,- Euro (Reiseversicherung und Flug nicht inkludiert). Die Summer School wird in Peking und Shanghai abgehalten und bietet österreichischen Studierenden und Wissenschaftlern aller Fachrichtungen, aber auch Mitarbeitern von international agierenden Firmen eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Einführung in das heutige China. Studierende und Forscher anderer europäischer Hochschulen sind ebenfalls willkommen. Der Kurs gibt Einblicke in Themengebiete der Wirtschaft, Politik, Recht, Kultur und interkulturellen Kommunikation. Teil des vielfältigen Programms sind der Besuch von österreichischen und internationalen Joint-Venture Firmen sowie Exkursionen in die Umgebung. Chinesisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich!

WIR FREUEN UNS AUF SIE!