Sponsionen und Promotionen vom 8. Februar 2012

Die Universität Salzburg gratuliert Ihren Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich, die am 8. Februar 2012 spondiert und promoviert haben.

Katholisch-Theologische Fakultät

Dr. theol.: Zakayo Kimaro, Salzburg

Rechtswissenschaftliche Fakultät

LLM.oec.: Christina Dorner, Markus Puchinger, beide Salzburg.

LLB.oec.: Marlene Tikal, Kitzbühel.

Mag.iur.: Karina Gabler, Josef Peter Tevini, beide Salzburg, Johanna Kordovan, Niederalm, Silvia Smid, Linz

Dr.iur.: Gabriel Thurner, Salzburg

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.phil.: Gerda Schweitzer, Altenmarkt i. Pg.

BA: Gabriele Radlinger, Salzburg

Master of Arts Studium: Alexander Böck, Salzburg, Sandra Eichhorn, Desselbrunn

Mag.phil.: Marlene Eichholzer, Kuchl, Sara Erfani, München, Manuela Goffitzer, Taxenbach, Maria Haderer, Magdalena Krulich, Eva Lachinger, Silvia Löcker, Martina Stabauer, alle Salzburg, Elisabeth Hochhold, Wien, Stefanie Holzner, Schneizlreuth, Vera Kadletz, St. Gilgen, Martina Kinzelberger, Münzkirchen, Gisela Öhlinger, Oberndorf, Martin Signitzer, Eugendorf, Alexander Smutni-Tropper, Linz, Stefan Stöckler, Wien, Andreas Wahl, Niederneukirchen, Katharina Weiser, Vöcklabruck, Eva Winkler, Grödig.

Mag.Komm.: Josefine Hollaus, Anthering, Clemens Rajal, Freistadt, Marko Simora, Innsbruck, Michael Steininger, Verena Ströher, beide Wels.

Dr.phil.: David Lang, Peter März, beide Salzburg, Elisa Schenner, Bad Goisern.

Fachbereich Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Bettina Gruber, Salzburg, Veronika Kaineder, Wien, Lukas Schweighofer, Hallein

Naturwissenschaftliche Fakultät

MSc Studium: Eva Hattinger, Straßwalchen, Manfred Niederwieser, Anras, Richard Schwimbersky, Manuel Steinberger, beide Salzburg