Orientierungstag für Studienanfänger/innen

Du bist neu an der Uni? Alles ist unbekannt und verwirrend? Dann solltest Du Dich schnell zum Orientierungstag anmelden! (27.-30. September 2011)

Beim Orientierungstag erhältst Du Informationen zu Deinem Studium, zur Organisation Deiner Lehrveranstaltungen und Prüfungen bis hin zu einer Einführung in die manchmal etwas verwirrende Sprache der Universität.

Melde Dich zu einem der Termine des Orientierungstags (vom 27. bis 30. September 2011) über die Website   www.uni-salzburg.at/orientierungstag an.

Zusätzliches Angebot für österreichische Studierende: Mittwoch, 28. September 2011, ab 14:00, Info-Tisch der Studienbeihilfenbehörde Salzburg.

für Studierende aus der Bundesrepublik Deutschland: Donnerstag, 29. September 2011, 14:00, Info-Tisch der BAföG-Stelle München.

Anmeldeschluss für den Orientierungstag: Freitag, 16. September 2011.