Universitätssportinstitut eröffnet neues Fitnesszentrum

Mit Beginn des Wintersemesters 2011/12 eröffnet das Universitätssportinstitut Salzburg ein Fitness- und Gesundheitszentrum für Studierende, MitarbeiterInnen und AbsolventInnen. Auf rund 600 m² entstehen im Süden der Stadt (Otto-Holzbauer-Str. – über MERKUR Supermarkt) top ausgestattete, neue Fitnessräumlichkeiten.

© USI/PLUS

Das Universitätssport-Fitnesszentrum (UFZ) wird das ganze Jahr über geöffnet sein und bietet auch in den Ferien Öffnungszeiten, die ein regelmäßiges Training ermöglichen. Die Inskription für das UFZ kann in Form von Halbjahres- und Jahreskarten durchgeführt werden und dies zu den USI-üblich moderaten Preisen!

Auf dem Programm stehen unter anderem ein Gesundheitstraining für Rücken/Nacken; Training von Ausdauer, Beweglichkeit und/oder Kraft; Funktionelles Bewegungstraining; Gymnastik allgemein; Ausgleichstraining zum sitzenden Beruf; Entspannungstraining; Gruppentraining, wie beispielsweise Yoga oder Konditionsgymnastik.

Die Besucher können ihr individuelles Sportprogramm mit Hilfe von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern des USI Salzburg absolvieren. Für Neueinsteiger gibt es eine Erstberatung sowie sportwissenschaftliche Untersuchung und Trainingsplanung.

EINSTIEGSANGEBOT:

•  2 Wochen GRATIS testen von 03. Oktober bis 15. Oktober 2011:

•  Im Testzeitraum trainieren alle Interessierten völlig kostenlos und unverbindlich!

•  Die ersten Monate im UFZ werden zu einem Sondertarif angeboten:

„Eröffnungshalbjahreskarte“ gültig bis 31. Jänner 2012:

Studenten          39,50 Euro

Mitarbeiter        74,50 Euro

Absolventen     94,50 Euro

Restplätze:        109,50 Euro

„Eröffnungsjahreskarte“ (gültig bis 31. Juli 2012):

Studenten          99,00 Euro

Mitarbeiter        199,00 Euro

Absolventen     249,00 Euro

Restplätze          319,00 Euro

REGULÄRE PREISE AB FEBRUAR 2012:

Halbjahreskarten

(6 Monate gültig):          Jahreskarten

(12 Monate gültig)

Studenten          79,00 Euro          149,00 Euro

Mitarbeiter        149,00 Euro        279,00 Euro

Absolventen      189,00 Euro        369,00 Euro

Restplätze         219,00 Euro        409,00 Euro

Reguläre Öffnungszeiten UFZ (eingeschränkte Öffnungszeit nur in den Sommermonaten):

MO bis DO             8:00 bis 22:00 Uhr

FR                          8:00 bis 20:00 Uhr

SA                          9:00 bis 13:00 Uhr

Sonn- und Feiertage geschlossen

Informationen:

Alle weiteren Informationen zu Voranmeldung und Inskriptionsablauf in Kürze!

Für diejenigen, die immer up-to-date sind und die Aktivitäten des USI auch online verfolgen möchten, sind wir auch in facebook aktiv! http://www.facebook.com/USI.Salzburg

Kontakt:

Mag. Sonja Jungreitmayr