Alumni-Treffen in Wien

Bei einer Veranstaltung in Wien führten die beiden Salzburg-Absolventen Gerhart Holzinger, Präsident des Verfassungsgerichtshofes und Georg Lienbacher, jüngstes Mitglied des Höchstgerichtes, durch das prominente Haus am Judenplatz 11. Auch Rektor Heinrich Schmidinger war dabei, um die Absolventinnen und Absolventen seiner Uni zu begrüßen.

Im Bild v.r.n.l.: Heinrich Schmidinger (Rektor der Universität Salzburg) mit Absolventen seiner Uni: Gerhart Holzinger (Präsident des Verfassungsgerichtshofes), Beata Neumeier (Rechtsanwältin), Susanne Bachmann (Bundesratsdirektorin) und Georg Lienbacher (Mitglied des Verfassungsgerichtshofes). | © Peter Hautzinger

Wenn der Alumni Club Universität Salzburg einlädt, ist es immer eine Mischung aus Unterhaltung, Information und Kontakteknüpfen. Bei einer Veranstaltung in Wien führten die beiden

Weitere Bilder unter:

Rückfragehinweis:

Dr. Josef Leyrer, Alumni Club Universität Salzburg,

www.uni-salzburg.at/alumni

Salzburger Alumni Club im Verfassungsgerichtshof (28.04.2011)..