Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Raiffeisen ist weiter Partner des Alumni Clubs Universität Salzburg

Bild: Generaldirektor Dr. Günther Reibersdorfer (links) und Rektor Universitätsprofessor Heinrich Schmidinger | © RVS/Dorn

Seit der Gründung des Alumni Clubs unter der Präsidentschaft von Professor Manfred Holztrattner, Generaldirektor a.D., ist der Raiffeisenverband Salzburg Hauptsponsor des AbsolventInnen-Netzwerkes. Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung besiegelten Rektor Heinrich Schmidinger und Generaldirektor Günther Reibersdorfer die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Mit dem Alumni Club hat die Universität Salzburg für ihre Absolventinnen und Absolventen eine ideale Plattform der Information und Kommunikation geschaffen. Ziel des Alumni Clubs ist es, den Dialog zwischen Absolventen und der Universität zu intensivieren. Wissenstransfer zwischen Praxis und Lehre wird im Rahmen von Podiumsdiskussionen und Gastvorträgen sowie regelmäßigen Absolvententreffen ermöglicht. Auch die Wirtschaft hat Gelegenheit, Kontakte zu Absolventen zu knüpfen.