Sponsionen und Promotionen vom 7. und 8. Juli 2009

Die Universität Salzburg gratuliert sehr herzlich ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 7. und 8. Juli 2009 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben.

Rechtswissenschaften

LLM.oec.: Alexandra Haas, B.jur.oec., Bürmoos; Alexander Niedermoser, Salzburg; Pamela Pöschl, LLB.oec., Neumarkt; Harald Tributsch, LLB.oec., Straßwalchen.LLM.oec.: Mag.iur. Eva Rohn, LLB.oec., Salzburg.

LLB.oec.: Bernhard Schulz, Salzburg.

Mag.iur.: Stephan Mair, LLB.oec., Siezenheim; Manuel Mayr, Salzburg; Simone Mösenbacher, Salzburg; Cornelia Stadlhofer, LLB.oec., Bad Hofgastein; Roland Weißenbacher, Krispl.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.Komm.: Sabine Steingruber, Salzburg.

Master of Arts Studium: Bettina Ellinger, Bakk.phil., Angath; Karin Vilsecker, Bakk.phil., Wals; Claudia Eppel-Ortner, BA, Salzburg; Raphael Keine, Bakk.Komm., Salzburg; Thomas Schlesier, BA, Salzburg.

Mag.phil.: Mag.phil. Renate Burgholzer, Neuzeug; Doris Hauser, Thalgau; Melanie Hofinger, St.Georgen/Attergau; Mag.phil. Mirjam Högl, Salzburg; Andreas Jordan, St. Leonhard; Nicole Katzier, Wels; Lisa Nussmüller, Bakk.Komm., Salzburg; Herbert Oschep, St. Michael; Julia Reichl, Salzburg; Sigrun Schaubach, Gmünd; Hubert Stock, Tenneck; Inge Wächter, Bakk.phil., Salzburg; Mag.phil. Johannes Wagenleitner, Salzburg; Mag.phil. Reinhard Bachinger, Hallein-Rif; Julia Bachleitner, Salzburg; Kathrin Bachleitner, Salzburg; Sophie Feichtinger, Salzburg. Julia Gratzer, Bad Ischl; Christina Hüber, Eferding; Peter Manhartsberger, Freistadt; Sandra Schäfer, Traun; Sebastian Staude, Schörfling; Claudia Winkler, Wels.

Mag.Komm.: Elisabeth Braunsdorfer, Bakk.Komm., Bad Zell; Eva Daxner, Bakk.Komm., Wels; Verena Falkner, Bakk.Komm., Axams; Paul Monitzer, Frankenmarkt; Julia Moser, Bakk.Komm., Freilassing; Marion Orliczek, Bakk.Komm., Salzburg; Daniela Prantl, Bakk.Komm., Salzburg; Petra Rebhandl, Bakk.Komm., Salzburg; Christian Ries, München; Patrick Schlager, Bakk.Komm., Gaspoltshofen; Caroline Gerstlohner, Bakk.Komm., Salzburg; Sabine Klein, Bakk.Komm., Henndorf; Marina Latini, Bakk.Komm., Piesendorf; Christina Schobesberger, Bakk.Komm., Gampern.

Dr.phil.: Mag. Phil. Sylvia Eder, Wals; Mag.phil. Ilona Hauer, Salzburg; Mag.phil. Andrea Haug, München; Mag.phil. Anna Roithner, Bad Aussee; Mag.phil. Martina Gugglberger, Linz; Dipl.Ing. Michael Lankes, Salzburg; Christian Pichler, Forchheim (D); Mag. Katharina Zlöbl, Elsbethen.

Sportwissenschaften

MAS: Alexander Steinbichler, Wien; Andreas Walter, Wels.Mag.rer.nat.: Michael Gfrerer, St. Johann i. Pongau; Florian Hoffmann, Vöcklabruck; Sonja Jungreitmayr, Salzburg-Aigen; Katrin Lang, Hellmonsödt; Christian Seekircher, Hallein; Hannes Weiss, Kuchl; Roland Assinger, Flachau; Christina Edthaler, Bakk.Komm., Salzburg; Katrin Knoll, Timelkam; Magdalena Pils, St. Florian; Christiane Reinisch, Kuchl.

Naturwissenschaften

BSc: Mag.rer.soc.oec. Ingrid Pferschy, St. Pölten.

MSc Studium: Christoph Brodowicz, Bakk.rer.nat., Salzburg; Susanne Erla, Bakk.rer.nat., Salzburg.

MSc Lehrgang: Mag. Ingrid Kohl, MSc, Wien.

B.rer.nat.: Ute Lang, Bergheim.

Mag.rer.nat.: Raimund Alber, Salzburg; Tamara Ennemoser, Salzburg; Elisabeth Hackhofer, St. Florian; Karin Pillichshammer, Frankenburg; Heide Putzhammer, Salzburg; Sarah Strigl, Salzburg; Cornelia Fuchshofer, Henndorf; Maria Höftberger, Aistersheim; Sophie Humenberger, Linz; Sigrid Luckeneder, Linz; Cornelia Mittermair, Pettenbach; Theresia Nitsche, Laakirchen; Christian Pötzl, LLB.oec., Mattsee; Elisabeth Schmidinger, Bischofshofen; Linda Seiwald, Gallneukirchen; Leonie Spindler, Salzburg.

MA.rer.nat.: Sonja Marschallinger, B.rer.nat.

Dipl.Ing.: Martin Lechner, Bakk.rer.nat., Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Nina Svoboda, Salzburg.

Dr.techn.: Dipl.Ing. Christoph Obermair, Salzburg.

TheologieMag.theol.: Christian Hödlmoser, Abersee.

Dr.theol.: Benedikt Gilich, Bonn.

Dr.phil.fac.theol.: Mag.phil. Gottfried Schweiger, Salzburg.

Rechtswissenschaften

LLM.oec.: Mag.iur. Eva Rohn, LLB.oec., Salzburg.

LLB.oec.: Bernhard Schulz, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.Komm.: Sabine Steingruber, Salzburg.

Sportwissenschaften

Naturwissenschaften

BSc: Mag.rer.soc.oec. Ingrid Pferschy, St. Pölten.

MSc Lehrgang: Mag. Ingrid Kohl, MSc, Wien.

B.rer.nat.: Ute Lang, Bergheim.

MA.rer.nat.: Sonja Marschallinger, B.rer.nat.

Dipl.Ing.: Martin Lechner, Bakk.rer.nat., Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Nina Svoboda, Salzburg.

Dr.techn.: Dipl.Ing. Christoph Obermair, Salzburg.